Gisa Steeg Coaching und Persönlichkeitstraining Spürbar stark von INNEN
Gisa Steeg  Coaching und PersönlichkeitstrainingSpürbar stark von INNEN 

Kundenstimmen / Referenzen

Mein erster Workshop mit einem echten Coach, der auch noch Buchautor ist. Wow, dachte ich mir, da bin ich gespannt. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung finde ich hochinteressant und super wichtig für jeden, der ein Online Business hat und viel mit Social Media arbeitet. Und so hatte ich auch riesigen Respekt und ein wenig weiche Knie, denn irgendwie geht‘s da ja ans ‚Eingemachte‘, an die eigenen Ängste, Komfortzonen Glaubenssätze und Prägungen. Ein Coach ist immer auch ein wenig Psychologe, wenn das Coaching Sinn machen soll und da kommt dann die Sympathie ins Spiel. Absolut sympathisch hast du uns alle in deine Themenwelt einbezogen. Du bist jemand, der absolut authentisch rüber kommt, bist selbst schon durch viele Täler wieder an den Gipfel gelangt, hast nicht aufgegeben an Dir zu arbeiten und deinen Zielen zu folgen. Damit hast du mich total abgeholt, hast mein Warum wieder hervorblitzen lassen und den Willen, es dir gleich zu tun, weiterzumachen und an mich zu glauben. Ich würde sagen, Workshop erfolgreich. Fokus gerichtet und vor allem ist wieder klarer, woran ich arbeiten muss. Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen und auch als persönlichen Coach gerne einmal buchen.

Birgit Schuhmacher aus Mönchengladbach

Ich hatte bei Gisa Steeg den Power Emotion Room gebucht um Energie zu tanken da ich beruflich wie privat gerade sehr viel "um die Ohren" habe und mich ausgelaugt fühle.
Ich bin selbständiger Unternehmensberater und Inhaber einer Beratungsfirma im Bankenumfeld. Mein Beruf und meine private Situation sind gerade sehr anspruchsvoll und stressig.
Der Power Emotion Room von Gisa Steeg mit einer einzigartigen Kombination aus Coaching, Massagen und Körperachtsamkeitsübungen hat mir sehr dabei geholfen wieder in meine Energie und Kraft zu kommen. Das Gefühl, von innen heraus aufgebaut und gestärkt zu werden, ist ein wundervolles Erlebnis das ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.
Danke liebe Gisa für deine Hilfe.
Klaus Peter, Langenselbold

Hallo liebe Gisa,
mit großer Spannung bin ich nach Olpe zum Seminar gekommen. Ich wusste auch nicht was auf mich zukommt.
Meine Zweifel waren schnell verflogen. Du kamst mir sehr vertraut rüber fast so als würden wir uns schon länger kennen.
Als du mich fragtest ob ich mein Warum kenne, habe ich genickt. Danach habe ich nocheinmal in mich rein gehorcht.
Jetzt weiss ich es :"Ich will weiterkommen im Buiseness um finanziell unabhängiger zu sein. Will meine Familie unterstützen und schöne Dinge machen."
Sogar meinen zweiten Ankerplatz habe ich gefunden und das lässt mich vorwärts schauen. Danke Gisa für dein Seminar für die Natürlichkeit wie du das rüber gebracht hast, sodass es jeder verstehen könnte. Ich würde dich jederzeit buchen und dich auch weiter empfehlen.

Liebe Grüße Deine Jutta Kreutzer aus Essen

Als es hieß, dass wir am Wochenende ein Seminar haben, das einen ganzen Tag lang dauern sollte, dachte ich erst :"Oje, das wird trocken"... aber schon, als du den Raum betreten hast, hast du ihn direkt ausgefüllt und ich war direkt von Dir eingenommen.
Die Zeit ist nur so davon gerast und ich habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Du hast alles mit Witz und Charme rübergebracht.
Ich werde noch vieles verinnerlichen müssen bzw. sortieren. Du hast mich richtig abgeholt und auch zum Nachdenken gebracht.
Durch Dich werde ich jetzt endlich den Mut haben, auch mal live zu gehen und bin meinem Warum ein ganzes Stück näher gekommen. Ich würde Dich jederzeit wärmstens empfehlen und auch selbst immer wieder gerne in Anspruch nehmen, Du hast das Herz auf dem rechten Fleck.

Nadine Dominguez aus Haan

Liebe Gisa ,

herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag , und dein Coaching !
„ Personalcoaching „
 

Was ich mitnehme:
Man muss lernen mit Ängsten & Kritik umzugehen, man muss lernen mal nein zu sagen !

Und sich zu lieben, wie man ist !
Es ist alles in Dir , wenn du nur willst , und dich deinem inneren Schweinehund stellst, wirst du alles schaffen! #mindeset. 

Es war ein absolut inspirierender Tag, mit emotionalen Achterbahn Fahrten, woran ich wachsen durfte!
Nicola Onkelbach, Korschenbroich

Liebe Gisa,
mir hat das Seminar so viel gebracht und ich bin wieder voll motiviert und konnte Kraft tanken.
Ich konnte mir von dem reichhaltigen Büffet ganz viele Sachen für mich mitnehmen und umsetzen.
Ich sehe viele Sachen klarer und gehe strukturierter an die Themen, die ich für mein Business brauche.
Danke für die Motivation.
Danke nochmal für das tolle Seminar.
Deine Marcella Bona-Tesfazghi aus Siegen

Ich hatte ein Coaching bei Gisa Steeg, das hatte ich im Februar 2019 und es war so richtig gut.

Mein Thema war vor allem selbstbewusstes Auftreten - damit hat es zwischendurch etwas gehapert. Das größte Problem war aber eigentlich nicht das Selbstbewusstsein an sich, sondern meine Unfähigkeit (mir fällt kein passenderes Wort ein), in einer Situation, ruhig und bestimmt zu bleiben, obwohl ich dem Kunden am liebsten die Grutze rumdrehen und ihn aus dem Laden schmeißen möchte. Da kam dann mehr eine Micky-Maus-Pieps-Stimme mit Schnappatmung raus.

Gisa und ich haben erst mal kurz den Stand besprochen und das passende atmen. Dann gab es ein paar - genau 3 - mega geniale Sätze, die ich auswendig gelernt habe.

Das eigentlich spannende an dem ganzen Coaching war, dass Gisa es geschafft hat, mich auf etwas einzulassen, was ich beim Anhören als völlig bekloppt abgetan hab.

Ich glaub ja wirklich viel, aber dass es was nützen soll, wenn jemand mit seinem Finger vor meinen Augen rum winkt, das glaub ich wirklich nicht, definitiv nicht. (Das nennt man dann Wingwave-Coaching).

Nach dem Winken kam dann noch einen Ankerpunkt setzen, den man bei Bedarf drücken kann.

Wer mich kennt, weiß, dass ich spätestens jetzt milde lächel und mir meinen Teil denke (und leider manchmal auch ausspreche ;-)

Wisst ihr, was das Schlimmste ist?

Es wirkt... Ich habe tatsächlich einen Punkt, den ich bei Bedarf drücken kann und ein Rauschen inkl. Gänsehaut geht durch meinen Körper.

Ich habe es in einer wirklich kritischen Situation in meinem Geschäft getestet. Das hat funktioniert!

Und die Moral von der Geschichte ... Danke Gisa Steeg für das tolle Geschenk!

Brigitta von Grünberg Goldschmiede B. von Grünberg in Dannstadt-Schauernheim

Kontakt und Terminvereinbarung

Gisa Steeg
Danziger Str. 2

69514 Laudenbach

Rufen Sie einfach an unter

 

015233921726

Email:

gisa-steeg@email.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisa Steeg, Steh-auf-Coach, Hypnose-Coach, ©Hypnoslim-Coach, Business-Coach, Trainerin, systemische Beraterin, Autorin